Kontakt

Kontaktadresse für Songbird

Wer mehr über Songbird wissen oder uns buchen möchte - privat oder öffentlich, für Feier, Musikkneipe, Kulturhaus oder sonstige erfreuliche Veranstaltungsorte - kann das hier tun:

Heinz Fink und Kathrin Razum
E-Mail: kontakt@songbirdmusic.de

Und wer benachrichtigt werden möchte, wenn wir in der Region spielen, kann sich gerne in unseren Verteiler aufnehmen lassen – eine kurze E-Mail an kontakt@songbirdmusic.de genügt! Selbstverständlich genügt eine weitere E-Mail an uns, um sich wieder aus dem Verteiler austragen zu lassen!

Der Form halber weisen wir darauf hin, dass mit dem Verschicken einer E-Mail an uns personenbezogene Daten übermittelt werden, die wir speichern und verarbeiten. Wer das nicht möchte, sollte uns bitte keine Mails schicken! Mehr zum Datenschutz findet sich im Impressum.

Songbird in Aktion